Susanne Haun

Mein Max Frisch geht auf Reisen – Susanne Haun

Posted in Berühmt, Portraitmalerei, Verkauf über Singulart, Zeichnung by Susanne Haun on 16. Mai 2019

 

Hurrah! Ich habe meinen ersten Verkauf über singulart getätigt. Darüber freue ich mich sehr.

Mein Max Frisch hat einen Kunstfreund gefunden 🙂 Ich wünsche ihm viel Freude und Inspiration mit meiner Zeichnung.

Es ist aufregend, das Prozedere kennenzulernen, wie von der Online-Galerie singulart die verkaufte Arbeit zum Käufer kommt.

Hier gelangt ihr mit einem Klick zu meiner Präsentation auf singulart. Ausführlich habe ich in diesem Blogbeitrag (klick) über singulart berichtet.

 

Susanne Hauns Präsentation bei Singulart - Max Frisch

Susanne Hauns Präsentation bei Singulart – Max Frisch

20 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gkazakou said, on 16. Mai 2019 at 17:08

    Herzlichen Glückwunsch dir und dem Käufer! Liebe Grüße!

    • Susanne Haun said, on 18. Mai 2019 at 07:42

      Danke, Gerda, ich finde es interessant, dass ich nun auch über eine online Galerie verkaufe. Es ist ein entdecken der Möglichkeiten im Netz. 🙂
      Liebe Grüße

  2. Vera Komnig said, on 16. Mai 2019 at 17:22

    Hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne. Ich freue mich mit dir. 🙂

  3. Theresia Heimbach said, on 16. Mai 2019 at 18:23

    Liebe Susanne, ich gratuliere ganz herzlich und freue mich mit dir😊 Der Käufer hat sicherlich große Freude an deiner Zeichnung. Ich werde mir gleich deine Präsentation ansehen. Genieß den Abend und liebe Grüße, Theres

    • Susanne Haun said, on 18. Mai 2019 at 07:43

      Danke, liebe Theres, ich mag es, dass ich bei singulart meine Arbeiten in einzelne Portfolios präsentieren kann. Liebe Grüße von Susanne

  4. tontoeppe said, on 16. Mai 2019 at 18:38

    Gratulation!

  5. Carl Weltwitz said, on 16. Mai 2019 at 19:12

    Gratuliere! Das ist doch immer schön, wenn man merkt, es gibt Kunstfreunde.

    Viele Grüße
    Carl Weltwitz

    • Susanne Haun said, on 18. Mai 2019 at 07:44

      Ja, lieber Carl, ich bin immer erstaunt, wieviele Kunstfreunde es gibt.
      Viele Grüße von Susanne

  6. Melanie said, on 17. Mai 2019 at 04:52

    Auch von mir herzliche Glückwünsche! ☺️

  7. ernstblumenstein said, on 17. Mai 2019 at 13:15

    Glückwunsch Susanne, ich freue mich für dich…

  8. wintergoldhuehnchen said, on 19. Mai 2019 at 05:50

    Glückwunsch, das ist toll! Der Käufer hat sicher viel Freude mit Max Frisch 😀

  9. Ulli said, on 19. Mai 2019 at 21:12

    Liebe Susanne, ich freue mich sehr für dich –
    nun habe ich mir auch einmal in Ruhe die Seite angeschaut, ich mag ganz besonders das kleine Video!
    Herzliche Grüße
    Ulli

    • Susanne Haun said, on 20. Mai 2019 at 08:56

      Liebe Ulli, das Video hat Anna von Augenzeugekunst gedreht. 🙂 Es steht schon zwei Jahre unter Artiststatemant auf meinem Blog. Das zeigt mir, dass ich es nochmals Bloggen sollte, damit es von noch mehr Leuten gesehen wird. 🙂 Danke für den Hinweis, Ulli 🙂 schön, dass dir die meine Seite bei singulart gefällt 🙂
      Liebe Grüße von Susanne

      • Ulli said, on 20. Mai 2019 at 14:19

        Ja, liebe Susanne, ich erkannte es wieder, war aber trotzdem schön es noch einmal anzuschauen, ich hatte auch schon wieder vergessen, dass du zwei Jahre bei einer chinesischen Künstlerin gelernt hast … das kommt von den viel zu vielen Informationen, leider.
        Liebe Grüße an dich und gutes Weitergehen,
        Ulli

        • Susanne Haun said, on 21. Mai 2019 at 07:02

          Ja, das geht mir auch immer wieder so, Ulli, das Netz bietet soviele Infos, dass unsere Gehirne zwangsläufig selektieren müssen!
          Ich sende dir viele Sonnenstrahlen in den Schwarzwald, Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: