Blumen und Pflanzen · Engel · Radierungen · Tiere · Zeichnung

Auch Engel lassen sich gerne tragen – Aquatinta Radierung von Susanne Haun

2-10, Auch Engel lassen sich gerne tragen, 29,5 x 19,5 cm, 38,5 x 26 cm, Hahnemühle 300g, weiß matt, Kuperdruckpapier, Aquatinta von Susanne Haun
2-10, Auch Engel lassen sich gerne tragen, 29,5 x 19,5 cm, 38,5 x 26 cm, Hahnemühle 300g, weiß matt, Kuperdruckpapier, Aquatinta von Susanne Haun

Es war Ende Juli als ich mit der Radierung Auch Engel lassen sich gerne tragen begann (-> Klick). Micha schaute auf die Strichätzung und sagte spontan, dass es sich hier wohl um Krebsfrauen im Meeresdickicht auf Drachen mit vielen Flügeln handeln müsse. Ich habe mich über diesen Titel amüsiert aber dann doch einen anderen gewählt.

Ich bin noch am Ausprobieren der neuen Möglichkeiten, die mir der Upgrade meines WordPress Accounts bietet. Es gibt neue Arten, mehrere Bilder in Galerien anzuzeigen, darunter auch die folgende, die mir zum Zeigen einer Auflage als passend erschien. Wenn ihr auf das einzelne Bild klickt, dann wird es groß dargestellt und die Schrift wird unter dem Bild angezeigt.
Diese Radierungen habe ich schon vorab Sammlern meiner Kunst angeboten und einige verkauft. Wer gerne eine der noch „zu habenen“ Aquatinta Radierungen käuflich erwerben möchte, der folge einfach dem Link auf meiner Verkaufseite hier im Blog (->klick).

Eine Radierung zu erstellen ist sehr aufwendig und die Künstlerin der Künstler benötigt handwerkliche Kentnisse und eine Radierpresse dazu.
Deshalb radiere ich sehr gerne, da sich hier der Schöfpungsgeist mit der handwerklichen Fähigkeit trifft.
Anbei habe ich euch noch einige Fertigungsfotos der Radierung:

6 Kommentare zu „Auch Engel lassen sich gerne tragen – Aquatinta Radierung von Susanne Haun

Kommentar verfassen