Susanne Haun

Workshop Stilleben und Blumen mit Tusche zeichnen – Boesner Berlin – Susanne Haun

Posted in Blumen und Pflanzen, Boesner Berlin, Stillleben, Workshop Zeichnungen, Zeichnung by Susanne Haun on 5. Oktober 2016

Am Samstag, den 8. Oktober 2016 von 10:30 bis 15:30 Uhr findet bei Boesner Berlin Marienfelde unter meiner Leitung der Workshop Stilleben und Blumen mit Tusche zeichnen und kolorieren statt (siehe hier).

Ihr könnt euch per Mail an berlin@boesner.com oder telefonisch 030 / 75 65 67 – 55 anmelden. Ich kann keine Anmeldungen annehmen. Die Organisation des Workshops obliegt Boesner Berlin.

2016 Workshop Stillleben bei Boesner - Susanne Haun

Inzwischen habe ich viele „Stamm-Malschülerinnen“, die immer wieder meine Workshops besuchen und denen ich gerne neue Erkenntnisse biete. Deshalb habe ich mir dieses Mal vorgenommen, die Schülerinnen für das Panorama Format der Größe 20 x 50 cm zu interessieren. Dafür werden wir auf Hahnemühle Britannia 300 g/m³ Aquarellkarton zeichnen (siehe hier). Jeder bekommt 2 Bögen dieses Formats von mir gestellt.

In der Kompostion werden wir dieses mal von der Aufteilung der Fläche und nicht der Postionierung des Gegenstands ausgehen.

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. kat+susann said, on 5. Oktober 2016 at 17:22

    ach, schon wieder in Berlin! Und nicht der boesner in Augsburg! sonst täte ich kommen! kat.

    • Susanne Haun said, on 6. Oktober 2016 at 09:15

      Ich unterrichte fast ausschliesslich in Berlin, Kat., in anderen Städten sind meine Kosten höher als das Honorar, da selten auch die Reisekosten gezahlt werden.
      Aber vielleicht ergibt sich ja doch mal die Gelegenheit in Augsburg zu unterrichten. 🙂

  2. Dina said, on 5. Oktober 2016 at 17:24

    Das klingt gut, liebe Susanne,
    wirr wünschen dir Freude und viele motivierte TeilnehmerInnen. Wie oft hast du diesen Workshop bei Boesner Berlin bereits veranstaltet?
    Herzliche Grüße aus Cley, (wo ich gestern spät angekommen bin),
    Hanne und Klausbernd

    • Susanne Haun said, on 6. Oktober 2016 at 09:19

      Liebe Hanne und lieber Klausbernd, ich halte den Workshop bei Boesner erst das siebte Mal, alle Vierteljahre einmal. Aber ich denke trotzdem, dass niemand gerne sieben mal ähnliches höhren möchte 🙂 Liebe Grüße sendet euch Susanne

  3. kunstschaffende said, on 5. Oktober 2016 at 21:46

    Dein Hibiskus gefällt mir super gut! Gerade mit der Coloration ist es sehr schön geworden!

    ❤Grüße Babsi

    • Susanne Haun said, on 6. Oktober 2016 at 09:19

      Danke, Babsi, das Schwarz bringt das Ocker zum Leuchten. 🙂 LG Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: