Susanne Haun

Zitat am Sonntag – Albert Schweitzer – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Portraitmalerei, Zeichnung, Zitat am Sonntag by Susanne Haun on 29. April 2018

 

Mit den Jahren runzelt die Haut,

mit dem Verzicht auf Begeisterung aber runzelt die Seele.

Albert Schweitzer

 

 

Portrait Alter (c) Zeichnung von Susanne Haun

Portrait Alter (c) Zeichnung von Susanne Haun

9 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] über Zitat am Sonntag – Albert Schweitzer – Zeichnung von Susanne Haun — Susanne Haun […]

  2. Ulli said, on 29. April 2018 at 20:46

    ich versuche gerade die sich runzelnde Seele zu imaginieren 😉

  3. kopfundgestalt said, on 30. April 2018 at 08:24

    Begeisterung kommt uns doch nicht abhanden oder?!

  4. sabeth47 said, on 30. April 2018 at 12:20

    Ich mag die Teufelshornhärchen! Meine sehen ähnlich aus, ich nenne sie aber Hexenhärchen. Es gibt gute Hexen.

  5. ann christina said, on 30. April 2018 at 18:26

    Was für ein schönes Zitat!

    • Susanne Haun said, on 1. Mai 2018 at 19:37

      Ja, das fand ich auch, Ann Christina, als ich es fand. Und es ist so wahr, die Bebeisterung für etwas sollte man sich immer erhalten, denn dann wird fast alle gut, was man anfasst.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: