Susanne Haun

Selbstbildnisstagebuch 1.5. – 20.5.2019 – Zeichnungen von Susanne Haun

Posted in Portraitmalerei, Selbstbildniss Tagebuch 2019, Zeichnung by Susanne Haun on 20. Mai 2019

 

Was erwartet ihr von einem Porträt?

Ich erwarte Ausstrahlung und etwas fesselndes, was mich nicht mehr losläst.

Bewegte Linien, die den Charakter umschreiben, der Funken, der zu mir überspringt.

Varianz erwarte ich auch.

 

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Theresia Heimbach said, on 20. Mai 2019 at 18:16

    Liebe Susanne, ich mag das Erzählende an Porträts, das Lebendige und Unperfekte. Ich freue mich, dass du hier wieder neue Selbstbildnisse teilst. Danke:-) Viele liebe Grüße, Theres

    • Susanne Haun said, on 21. Mai 2019 at 07:04

      Liebe Theres,
      gerade das ist es, was für mich den Reiz meines Selbstportrait Tagebuchs ausmacht. Ich gehe emotional an die Linie, nicht meine Äußere Ansicht des Gesichts, sondern meine Innere Sicht kommen hier am Besten zu Tage.
      In Berlin scheint schon jetzt die Sonne warm vom Himmel, liebe Grüße von Susanne

  2. wholelottarosie said, on 20. Mai 2019 at 18:16

    Liebe Susanne, deine Serie spornt mich an, mich auch einmal diesem Thema zu nähern…

  3. arnoldnuremberg said, on 20. Mai 2019 at 23:20

    Verblüffend, was Dir sogar mit geschlossenen Augen gelingt …

  4. ernstblumenstein said, on 21. Mai 2019 at 14:18

    Du hast deine Empfindungen, die dich in dieser Zeit beschäftigten, treffend eingefangen. Ich mag solche scheinbar losen Gesichtszüge oder Linien, die „wie nicht fertig“ daherkommen, aber deine Stimmungen treffend einfangen.
    Dir eine gute Zeit und liebe Grüsse. Ernst

    • Susanne Haun said, on 24. Mai 2019 at 13:34

      Danke, Ernst, mein Selbstbildnis Kalender Tagebuch ist mein größtes Projekt für dieses Jahr und ich nehme die Selbstportraits sehr ernst. Viele Grüße von Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: