
Mit meinem Werkverzeichnis entdecke ich meine Gemälde neu.
Statt sie hier in meinem Blog zu zeigen, habe ich sie auf meiner Präsenz der Pariser Galerie Singulart hochgeladen.
Warum ich sie auf singulart hochgeladen habe?
Die drei Leinwände sind zwischen 2005 und 2006 entstanden und ich empfinde meinen Blog als mein aktuelles Medium, auf dem ich meine täglichen Zeichnungen und Leinwände festhalte.
Meine Leinwände aus den Jahren 2002 – 2008 könnt ihr im Portfolio “Aus dem Leben gegriffen” bei Singulart betrachten. In der Objektbeschreibung findet ihr meine Gedanken dazu.
Hier (Klick) gelangt ihr zu meiner Präsenz bei der Pariser Galerie Singulart.
Ihr könnt mir auch auf Singulart folgen, so bekommt ihr eine Mail, wenn ich ein neues Kunstwerk hochlade. Der Button zum Folgen befindet sich unter den Buttons für die sozialen Medien.
Im singulart Magazin gibt es interessante Artikel, wie zum Beispiel “Sammeln mit Bewusstsein: Ein Leitfaden für ethischen Kunstkauf“. Ein sehr interessanter Artikel, auch wenn ich das “dogmatische” des Artikels etwas schwierig finde.
Es ist gut, das Alte von dem Neuen zu trennen. Du hast dafür ein Archiv, ich habe einen großen Keller 😉 Und manchmal finde ich da unten einen Schatz.
Schönen Tag wünscht dir
Rolf
Danke für die Bestätigung meines Vorhabens. 🙂 bzgl. der Trennung von Altem und Neuem. Ach ja, mein Archiv ist riesig, ich bin auch immer wieder erstaunt, was ich so wiederfinde.
Einen schönen 2. Advent wünscht dir Susanne
Ich
Deine Malereien gefallen mir ganz gut.
Liebe Susanne, habe mir gerade begeistert deine Präsenz auf singulart angesehen. Toll!!!
Das freut mich sehr, Carsten, vielleicht willst du mir auch dort folgen? Dann bekommst du immer eine Mail, wenn ich neue Kunstwerke hochlade 🙂
Ich wünsche dir einen schönne Tag, Susanne
Das mache ich gerne, Susanne. Ich würde mich bei Gelegenheit gerne mal mit Dir unterhalten, wie Deine Erfahrungen mit der Selbstvermarktung online sind. LG – Carsten
Ich habe dir dazu eine Email geschrieben, Carsten, hatte deine Frage aber anders im Kopf. 😉
Hallo Susanne, ups, Deine Emails war im Spam gelandet – deshalb habe ich sie übersehen. Ich wollte eigentlich nur wissen, was bei Dir online am besten funktioniert und für Dich Sinn macht. Liebe Grüße – Carsten
Ich habe versucht, dich anzurufen, dich aber nicht erreicht 🙂
Sorry, liebe Susanne. Die letzten beiden Wochen waren etwas durcheinander und stressig bei mir. In der kommenden Woche ist wahrscheinlich mehr Zeit. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Carsten
Kommende Woche bin ich zu bis oben hin 😉
Wir finden schon einen Tag……
Liebe Grüße von Susanne