
Wenn man zwichen dem 24. September und 23. Oktober geboren ist, ist man vom Sternzeichen Waage.
Der Planet der Waage ist die Venus und das Element die Luft. Gerechtigkeit und Harmonie macht die Waage geborenen glücklich.
Insgesamt sagt man den Waagen nach, dass die ruhige und friedliche Gesellen / Gesellinnen sind.
Soweit – sogut!
Ich war felsenfest überzeugt, dass zur Waage die Gladiole als Blume zugeordnet wird. Nun – ich habe mich geirrt. Der Waage wird die Narzisse zugeordnet.
Das macht die vier heute gezeigten Zeichnungen besonders. Eine davon habe ich heute einer Waage zum Geburtstag geschenkt.
Allen Waagen, die gestern oder heute oder in Zukunft Geburtstag haben, wünsche ich alles Gute und Liebe zum Wiegenfest.
_______________________________
Vor einigen Jahren habe ich mich mit noch vier anderen Künstlerinnen und Künstler (Frank Koebsch, Kerstin Mempel, Petra Rau und Annette Pehnt das Buch Sternzeichen produziert, ihr könnt das Buch mit persönlicher Widmung bei mir (info@susannehaun.de) für 14,90 Euro inklusive Porto innerhalb Deutschland bestellen.
Wer mehr über das Projekt und Buch Sternzeichen wissen möchte, der kann hier (Klick) in den vergangen Blogbeiträgen schauen (Achtung, dieser Beitrag wird als erster angezeigt, weil er auch in der Kategorie Sternzeichen fällt.
Schön, schön, ich bin Waage. Diese Blumen mag ich aber nicht, aber im Sternbild der Indianer ist die Waage Rabe und da, bin ich zu Hause :)- LG
Du magst keine Gladiolen, Petra oder nur die verschlungenen Blätter der Gladiolen in Zusammenhang mit deinem Sternbild?
Ich kenne die Sternbilder der Indianer nicht, ich bin am 8.4. geboren, was bin ich im Sternbild der Indianer?
LG Susanne
Waagen sagt man auch was Luftiges nach. Das hast du mit dem Paradiesvogel gut eingefangen. Ich danke dir für das wundervolle Geschenk.
Sehr gerne, lieber Rolf. Es war ein schöner Nachmittag/Abend gestern, herzlichen Dank nochmals und viele Grüße auch an deine Tochter 🙂