Blumen und Pflanzen · Buntstifte · Landschaft · Tagebucheintragung · Tiere · Zeichnung

Tagebucheintrag 05.11.2020, Das Innere der Chrisrose – Zeichnung von Susanne Haun

Tagebucheintrag 05.12.2020, Das Innere der Christrose, Version 2, 20 x 15 cm, Tinte und Aquarell auf Silberburg Büttenpapier, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020.jpg
Tagebucheintrag 05.12.2020, Das Innere der Christrose, Version 2, 20 x 15 cm, Tinte und Aquarell auf Silberburg Büttenpapier, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020.jpg

Die Farben grün, blau und geld

Ich schwelge weiter in den Farben meiner Buntstifte. Meine Christrose, die ich über den Sommer gebracht habe, blüht wunderschön. Ich bin ganz begeistert. Ich habe sie schon letztes Jahr im April in einen sehr großen Topf gepflanzt und sie dankt es mir mit vielen Blüten.

Ein großer Topf für meine kleine Christrose

3 Kommentare zu „Tagebucheintrag 05.11.2020, Das Innere der Chrisrose – Zeichnung von Susanne Haun

Kommentar verfassen