Zeichnung · Zitat am Sonntag

Zitat am Sonntag – Georg Friedrich Händel – Zeichnung von Susanne Haun

 

Man muss lernen,
was zu lernen ist, und dann
seinen eigenen Weg gehen.

Georg Friedrich Händel

 

Farbmuster (c) Susanne Haun
Farbmuster (c) Susanne Haun

 

___________________________________________________________________

Georg Friedrich Händel, zitiert nach: Zitate 2018, Tageskalender Harenberg, 5.6.2018

12 Kommentare zu „Zitat am Sonntag – Georg Friedrich Händel – Zeichnung von Susanne Haun

  1. Das ist ein sehr weiser Gedanke…
    Ich freue mich immer sehr über die von dir susgewählten und anregenden Zitate zum Sonntag, danke, liebe Susanne!

  2. claro…auf den Schultern von Riesen stehen (in den Wissenschaften)…wer sagte das?

    By the way: Das Farbmuster gemahnt mich an einen Ausstellung in Bonn: Hans Hartung!!! DA muß ich hin.

Kommentar verfassen