Susanne Haun

Zitat am Sonntag – Georg Friedrich Händel – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Zeichnung, Zitat am Sonntag by Susanne Haun on 10. Juni 2018

 

Man muss lernen,
was zu lernen ist, und dann
seinen eigenen Weg gehen.

Georg Friedrich Händel

 

Farbmuster (c) Susanne Haun

Farbmuster (c) Susanne Haun

 

___________________________________________________________________

Georg Friedrich Händel, zitiert nach: Zitate 2018, Tageskalender Harenberg, 5.6.2018

12 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Elke T. said, on 10. Juni 2018 at 14:18

    Das ist ein sehr weiser Gedanke…
    Ich freue mich immer sehr über die von dir susgewählten und anregenden Zitate zum Sonntag, danke, liebe Susanne!

  2. kopfundgestalt said, on 10. Juni 2018 at 14:24

    claro…auf den Schultern von Riesen stehen (in den Wissenschaften)…wer sagte das?

    By the way: Das Farbmuster gemahnt mich an einen Ausstellung in Bonn: Hans Hartung!!! DA muß ich hin.

    • Susanne Haun said, on 11. Juni 2018 at 06:58

      Ich habe keine Ahnung, Gerhard. In Bonn läuft auch noch die Ausstellung von Marina Abromivic, eine meiner großen Favoritinnen.

  3. Evelyn Flint said, on 10. Juni 2018 at 16:01

    Lovely colours…

  4. gkazakou said, on 10. Juni 2018 at 19:57

    stark und lebendig wirkt das Blau, wie es da zwischen den Grüns und Beiges steht.

  5. […] über Zitat am Sonntag – Georg Friedrich Händel – Zeichnung von Susanne Haun — Susanne Haun […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: