Ausstellung · Presse

Eigenständige Kunst für Kinder – Ein Artikel zur Ausstellung BilderBuchBanden in der Berliner Woche

 

Es ist das erste Mal, dass ich es mit meinem Konterfei auf die erste Seite der Berliner Woche geschafft habe.

Hier der Artikel vom 12. Dezember 2018 von .

 

Berliner Woche 17. Dezember 2018, BilderBuchBanden Seite 1
Berliner Woche 17. Dezember 2018, Ausstellung BilderBuchBanden, Seite 1

 

Berliner Woche 17. Dezember 2018, BilderBuchBanden Seite 4
Berliner Woche 12. Dezember 2018, Ausstellung BilderBuchBanden, Seite 4

 

Wenn ihr mehr über Kunstaktionen von mir in der Berliner Woche lesen wollt, hier ein paar Links:

Dieses Jahr zum Thema Obdachlosigkeit in der Berliner Woche:

Es ist noch Suppe da vom 8. November 2019 (siehe hier) von Dirk Jericho

Am 13. Mai 2013 berichtete Dirk Jericho: Verein organisiert Kunstkurse für Kinder (siehe hier)

Am 8. Mai 2013 berichtete    Künstlerinnen erarbeiteten Zeichnungen via Brief (siehe hier)

 

 

9 Kommentare zu „Eigenständige Kunst für Kinder – Ein Artikel zur Ausstellung BilderBuchBanden in der Berliner Woche

    1. Hihihi …. 😉 danke, Rolf, ich wünsche dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Hast du schon alle Geschenke oder wirst du in den nächsten Tagen ziellos durch den Karstadt treiben 😉

  1. Klasse, freut mich sehr für Dich, liebe Susanne. Die Ausstellung würde ich auch gerne sehen. Ich fand Arbeit für und mit Kindern immer toll und sehr bereichernd. Vor ein paar Jahren habe ich mal einen Comic-Workshop für Kinder gemacht und das war ein Riesenspass, bei dem ich selbst auch viel gelernt habe. Ich überlege auch, ob ich im kommenden Jahr Aquarellmalen für Kinder anbiete.

Kommentar verfassen