Foto · Kunstgeschichte · Stillleben · Tip · Zeichnung

Hinter den Kulissen von @bakingcris ( Cristina Bonadonna Wiedebusch) – Susanne Haun

 

Susanne Haun hinter den Kulissen von @bakingcris
Susanne Haun hinter den Kulissen von @bakingcris

 

Wer mir auf Instagram folgt, hat schon dort von meinem Besuch bei Cristina gelesen / geschaut (-> Klick):

@bakingcris , alias Cristina Wiedebusch (-> Klick) die die schönsten Torten zaubert. Wir kennen uns schon seit 2013 vom Studium. Ihr Thema waren die Utrechter Caravaggisten. Das Bild Die Befreiung Petri von Gerrit van Honthorst aus der berliner Gemäldegalerie war ihr Master Thema. Sieht man den Stillleben, die sie für ihre Torten kreiert, nicht ihr kunsthistorische Passion an?


Last week I was at @bakingcris , which conjures the most beautiful cakes. We know each other since 2013 from our studies. Her topic was the Utrecht caravaggists. One picture by Honthorst from the Berliner Gemäldegalerie was her master theme. Doesn’t her passion for art history show in the still lifes she creates for her cakes?

 

Hier einige fotografische Impressionen von diesem inspirierenden Tag:

 

 

11 Kommentare zu „Hinter den Kulissen von @bakingcris ( Cristina Bonadonna Wiedebusch) – Susanne Haun

    1. Liebe Rosie,
      ich konnte zuerst auch nicht widerstehen, aber mit der Zeit sind sie doch sehr mächtig, viel Schokolade, die Cremes sind alle Mousse au Chocolat in unterschiedlichen Ausprägungen…..
      Aber super Lecker….
      Ich habe mir eine Torte mitgenommen und eingefroren….
      LG Susanne

  1. Guten Tag Frau Haun, ich folge Cristina schon eine Weile auf Instagram. Allerdings ist der Account nicht mehr erreichbar. Haben Sie diesbezüglich Infos? Vielen Dank und beste Grüße, Kati H.

Kommentar verfassen