Tagebucheintrag 14.05.2022, 036, 20 x 15 cm, Tinte auf Silberburg Büttenpapier (c) Zeichnung von Susanne Haun, VG Bild-Kunst, Bonn 2022

Tagebucheintragungen Mai 22 – November ist zuviel

Tagebucheintrag 14.05.2022, November ist zuviel, 20 x 15 cm, Tinte auf Silberburg Büttenpapier (c) Zeichnung von Susanne Haun, VG Bild-Kunst, Bonn 2022
Tagebucheintrag 14.05.2022, November ist zuviel, 20 x 15 cm, Tinte auf Silberburg Büttenpapier (c) Zeichnung von Susanne Haun, VG Bild-Kunst, Bonn 2022

Warum November?

Micha und ich entspannen uns bei „Schießfilmchen“ und Serien am Abend. Mitunter sind das Filme, die mich nicht fordern, bei denen ich aber gut zeichnen kann. Es schafft gerade genug Abstand vom Füller, um locker zu bleiben. Bei der obigen Zeichnung haben wir den Novembermann mit Bond Darsteller Pierce Brosnan gesehen.

5 comments

  1. Jetzt hast Du mich auf einen Film und damit auch auf ein Buch bzw. eine ganze Buchserie aufmerksam gemacht, liebe Susanne, die ich bisher noch nicht kannte. Den Fil kann ich mir ueberr YouTube ansehen, und das Buch habe ich gerade ueber Kindle gekauft. Ich freue mich schon auf Beides.
    Liebe Gruesse,
    Pit
    P.S.: Auch heute wieder ohne Probleme mit Firefox kommentiert.

    1. Ich hoffe, du wurdest bei der Lektüre der Bücher und beim Schauen des Films nicht enttäuscht, lieber Pit. Sonnige Grüße aus dem heute sehr sonnigen Berlin von Susanne

Kommentar verfassen