Susanne Haun

Zitat am Sonntag – Anthony Doerr – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Zeichnung, Zitat am Sonntag by Susanne Haun on 17. Juni 2018

 

„Wenn Sie sich oft genug an etwas erinnern, können Sie eine neue Erinnerung schaffen: Die Erinnerung an das Sicherinnern.“

Anthony Doerr in Memory Wall

 

 

_______________________________
Doerr, Anthony, Memory Wall, München 2018, S. 114 – 115.

12 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gkazakou said, on 17. Juni 2018 at 13:32

    ich staune mal wieder.

    • Susanne Haun said, on 18. Juni 2018 at 06:05

      Das freut mich sehr, mit Zeichnungen in Staunen versetzen etwas an Gedanken freisetzen ist eines meiner Anliegen!

  2. juergenkuester said, on 17. Juni 2018 at 18:32

    Ich staune auch. Liebe Grüße
    Juergen

  3. […] über Zitat am Sonntag – Anthony Doerr – Zeichnung von Susanne Haun — Susanne Haun […]

  4. geno said, on 19. Juni 2018 at 19:05

    gefällt mir und passt in meine ausstellung.

    • Susanne Haun said, on 20. Juni 2018 at 12:12

      Das freut mich, geno!

    • Susanne Haun said, on 20. Juni 2018 at 14:13

      Danke für deinen Kommentar Geno, ich mag es nicht so gerne, wenn Links in den Kommentaren gebloggt werden. Wer gerne deine Seite besuchen möchte, findet den Link unkompliziert durch die Verlinkung deines Avatars im Profilbild. 🙂 🙂

      • geno said, on 20. Juni 2018 at 14:21

        dann kannst du die kommentare mit links löschen, statt zu verfälschen!
        bloggen lebt nur von verlinkungen!

        • Susanne Haun said, on 20. Juni 2018 at 14:23

          Ich habe nur den Link hinausgenommen, geno. Damit eben jeder Interessierte zu dir findet. Mit dem Kommentar bist du schon verlinkt.

  5. wintergoldhuehnchen said, on 21. Juni 2018 at 15:18

    Das ist ja toll geworden! Eine Freundin von mir macht gerade auch eine Ausstellung über das Gehirn, ich werde ihr das auf jeden Fall zeigen 🙂

    • Susanne Haun said, on 22. Juni 2018 at 05:57

      Das Gehirn beschäftigt mich sehr. Zur Zeit der Entstehung der Arbeiten habe ich mich gerade (in einem Seminar an der Uni) mit Freud auseinandergesetzt!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: