Atelier · Berlin - Atelier · Workshop · Zeichnung

Ergebnisse des Weihnachtsworkshops im Atelier – Susanne Haun

Zeichnung von Isabella, Weihnacht - Workshop im Atelier Susanne Haun
Zeichnung von Isabella, Workshop im Atelier Susanne Haun

 

Am Samstag waren einige meiner Malschülerinnen in gemütlicher Runde in meinem Atelier zum Workshop Weihnachtsgeschenke auf Postkarten für die Lieben mit Tusche zeichnen und aquarellieren zusammengetroffen.

Es hat viel Spaß gemacht und es sind viele festliche Postkarten entstanden. Isabella zeichnete mich und ich finde, sie hat mich gut getroffen. 🙂

Leider habe ich irgendetwas am Fotoapparat falsch eingestellt, die Fotos sind alle etwas unscharf. Wahrscheinlich hätte ich blitzen müssen aber ich wollte die gute Stimmung nicht verderbern. Isabellas Zeichnung bekam ich am Ende des Workshops von ihr geschenkt, nocheinmal herzlichen Dank Isabella. So konnte ich die Zeichnung nochmals abfotografieren.

 

 

 

 

 

 

 

8 Kommentare zu „Ergebnisse des Weihnachtsworkshops im Atelier – Susanne Haun

  1. Eine tolle Idee mit schönen Ergebnissen! Ich finde auch, dass Isabella dich gut getroffen hat.
    Gemütlich schaut es bei dir aus!
    Herzliche Grüße
    Ulli

Kommentar verfassen