Susanne Haun

Ergebnisse des Weihnachtsworkshops im Atelier – Susanne Haun

Posted in Atelier, Berlin - Atelier, Workshop, Zeichnung by Susanne Haun on 11. Dezember 2018
Zeichnung von Isabella, Weihnacht - Workshop im Atelier Susanne Haun

Zeichnung von Isabella, Workshop im Atelier Susanne Haun

 

Am Samstag waren einige meiner Malschülerinnen in gemütlicher Runde in meinem Atelier zum Workshop Weihnachtsgeschenke auf Postkarten für die Lieben mit Tusche zeichnen und aquarellieren zusammengetroffen.

Es hat viel Spaß gemacht und es sind viele festliche Postkarten entstanden. Isabella zeichnete mich und ich finde, sie hat mich gut getroffen. 🙂

Leider habe ich irgendetwas am Fotoapparat falsch eingestellt, die Fotos sind alle etwas unscharf. Wahrscheinlich hätte ich blitzen müssen aber ich wollte die gute Stimmung nicht verderbern. Isabellas Zeichnung bekam ich am Ende des Workshops von ihr geschenkt, nocheinmal herzlichen Dank Isabella. So konnte ich die Zeichnung nochmals abfotografieren.

 

 

 

 

 

 

 

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. wholelottarosie said, on 11. Dezember 2018 at 18:07

    Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke sind für mich einfach die schönsten und liebenswertesten!
    Wie schön, liebe Susanne, dass du schon jetzt eines bekommen hast!
    🙂

  2. Ulli said, on 11. Dezember 2018 at 19:16

    Eine tolle Idee mit schönen Ergebnissen! Ich finde auch, dass Isabella dich gut getroffen hat.
    Gemütlich schaut es bei dir aus!
    Herzliche Grüße
    Ulli

    • Susanne Haun said, on 12. Dezember 2018 at 08:34

      Danke, Ulli, ich mag diese Gemütlichkeit und wir werden uns auch einen Weihnachtsbaum gönnen!

  3. Sabine said, on 21. Dezember 2018 at 23:07

    Hat dies auf Kreatives von Sabine Müller rebloggt und kommentierte:
    Sieht richtig gemütlich aus…., schöne Ergebnisse. Der Engel gefällt mir sehr. Besinnliche Weihnacht liebe Susanne

    herzlich Sabine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: