Susanne Haun

Zitat am Sonntag — Michael Bockemühl über William Turner

Posted in Landschaft, Zeichnung, Zitat am Sonntag by Susanne Haun on 17. Februar 2019

 

Die Zeichnung wird in den „Vorgang“ der Reise mit einbezogen, wird Teil des Erinnerungsprozesses. Er sah zeichnend.

Michael Bockmühl über William Turner

 

Marokko (c) Zeichnung von Susanne Haun

Marokko aus dem Bus heraus gesehen (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

 

 

___________________

Bockemühl, Michael, in: Powell, Cecilia, William Turner in Deutschland, München 1995, S. 8.

 

 

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. wildgans said, on 17. Februar 2019 at 17:54

    Superber Beitrag: das Zitat und dessen Bebilderung!
    Gruß von Sonja

    • Dina said, on 17. Februar 2019 at 21:19

      Das finde ich auch! 🙂 Ich mag was die Zeichnung nicht zeigt.
      Liebe Grüße zu euch aus Norwegen.

      • Susanne Haun said, on 20. Februar 2019 at 09:16

        Liebe Hanna, ja die gesamten Menschen fehlen und es wuselt in Marokko nur so von Menschen 🙂 Aber die aus dem fahrenden Bus zu erfassen, das ist so gut wie unmöglich aber einer Herausforderung, der ich mich mal stellen könnte.
        Liebe Grüße nach Norwegen!

    • Susanne Haun said, on 20. Februar 2019 at 09:19

      Danke, Sonja, es ist meine Art zu sehen und zu reisen.
      Grüße aus dem sonnigen Berlin von Susanne

  2. eimaeckel said, on 18. Februar 2019 at 13:36

    Ich mag deine Zeichnung auch – sie hat so was Lakonisches.

    • Susanne Haun said, on 20. Februar 2019 at 09:15

      Es ist gar nicht so einfach, aus dem Bus heraus zu zeichnen aber es macht viel Spaß!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: