Landschaft · Zeichnung · Zitat am Sonntag

Zitat am Sonntag — Michael Bockemühl über William Turner

 

Die Zeichnung wird in den „Vorgang“ der Reise mit einbezogen, wird Teil des Erinnerungsprozesses. Er sah zeichnend.

Michael Bockmühl über William Turner

 

Marokko (c) Zeichnung von Susanne Haun
Marokko aus dem Bus heraus gesehen (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

 

 

___________________

Bockemühl, Michael, in: Powell, Cecilia, William Turner in Deutschland, München 1995, S. 8.

 

 

6 Kommentare zu „Zitat am Sonntag — Michael Bockemühl über William Turner

      1. Liebe Hanna, ja die gesamten Menschen fehlen und es wuselt in Marokko nur so von Menschen 🙂 Aber die aus dem fahrenden Bus zu erfassen, das ist so gut wie unmöglich aber einer Herausforderung, der ich mich mal stellen könnte.
        Liebe Grüße nach Norwegen!

Kommentar verfassen