Susanne Haun

Ausstellung zum 23. Kunstsalon – Susanne Haun

Posted in Ausstellung, Salon by Susanne Haun on 17. Februar 2020

 

Herzlichen Dank für die vielen Einsendungen eurer Bilder, die anläßlich des 23. Kunstsalons bei mir eingetroffen sind.

Der Kunstsalon findet am 17. Februar 2020 um 18:00 Uhr in meinen Atelierräumen, Groninger Str. 22, 13347 Berlin Wedding, Vorderhaus 4. Etage statt. Ihr seid herzlich eingeladen!

31 Bilder auf Zigarrenbrettchen liegen vor mir auf dem großen Tisch und wollen gut gehangen werden. Keine leichte Aufgabe!

Herzlichen Dank auch an Meike Lander, die mir heute beim Hängen geholfen hat.

Nachfolgend zeige ich die eingereichten Brettchen/Beteiligten der Ausstellung am 23. Kunstsalon.

 

Die Bilder auf Zigarrenkisten sind in beliebiger Reihenfolge angeordnet. Bei jedem erneuten Aufruf werden sie in einer neuen Reihenfolge angezeigt. Ich habe diejenigen verlinkt, die mir ihre Internetpräsenz mitgeteilt haben. Sollten mir weitere Teilnehmerinnen / Teilnehmer den eigenen Link senden, nehme ich diesen gerne auf.

Wenn ihr die Bilder vollständig sehen wollt, dann einfach darauf klicken, eine Galerieansicht öffnet sich.

 

 

 

Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Ausstellung des 23. Kunstsalons

Agnes, die Leinwandartistin, Berlin (2), (siehe hier)

Wolfgang Bergt, Rostock (2), (siehe hier)

Isabella Boenisch, Berlin

Maike Dorn, Bad Soden-Salmünster

Stefanie Frank, Rauchende I + II, Koblenz (2), (siehe hier)

Constanze Freund, Gießen (2)

Roswitha Geisler, Blues, Wermelskirchen, (siehe hier)

Claudia Jahnke, Sammlerin, Der Raucher gemalt vom Großvater ihrer Tante, Berlin

Meike Lander, Berlin

Kerstin Mempel, Nordlicht I + II, Kiel (2), (siehe hier)

Katrin Merle, Die Bändigung, Berlin, (siehe hier)

Verena Ortelli, Berlin, (siehe hier)

Edelgard Rebig, 30 Jahre Mauerfall, Berlin

Elke Teggatz, Magdeburg

Ralf Thorn, Rauchschwalbe, Mainz

Tom, Komoran Blog, Berlin, (siehe hier)

Doreen Trittel, Aschenputtel, Berlin, (siehe hier)

Carsten Wieland, Essen (2), (siehe hier)

Gudrum Wilhelm, Berlin (2), (siehe hier)

Bibi Zuther, Danach, Berlin, (siehe hier)

Friedrich F. Zuther, Traumflieger, Berlin, (siehe hier)

23 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ulli said, on 17. Februar 2020 at 20:09

    Eine tolle Sammlung!

  2. Pit said, on 18. Februar 2020 at 01:15

    Viel Erfolg!

  3. arnoldnuremberg said, on 18. Februar 2020 at 01:27

    Was für eine Ausstellung!

  4. Frank Koebsch said, on 18. Februar 2020 at 09:29

    Voller Erfurcht schaue ich auf die eingereichten Bilder. Danke für Eure Beteiligung 😉

  5. Eichhoernchenverlag said, on 18. Februar 2020 at 10:08

    Liebe Susanne,
    ich wünsche euch einen schönen und spannenden Abend!
    Die Arbeiten sind allesamt richtig beeindruckend. Wow!
    Liebe Grüße
    Nina

    • Susanne Haun said, on 20. Februar 2020 at 13:36

      Herzlichen Dank, liebe Nina, es war ein schöner Abend.
      Wir sehen uns ja bald (freu),
      liebe Grüße von Susanne

  6. ernstblumenstein said, on 18. Februar 2020 at 17:10

    Schade, ich wäre gerne mal als Besucher dabei. Wünsche Dir jetzt schon Freude und Erfolg.
    Liebe Grüsse Ernst

    • Susanne Haun said, on 20. Februar 2020 at 13:39

      Danke, Ernst, es war ein gelungener Salon mit einem regen Austausch. Ich habe inzwischen Fotos vom Dienstag hochgeladen. Wenn es dich interessiert.
      Liebe Grüße von Susanne

  7. fannyblu said, on 18. Februar 2020 at 18:06

    Ich freue mich riesig, die Arbeiten sind ja spannend. Und so herrlich unterschiedlich. Von Herzen ‚danke‘ für die Präsentation.

    • Susanne Haun said, on 20. Februar 2020 at 13:41

      Sehr gerne, Stefanie, hast du auch schon die Fotos vom Salon-Tag selber gesehen. Da habe ich auch nochmal die Hängung fotografiert.

  8. brushparkwatercolors said, on 18. Februar 2020 at 23:41

    Liebe Susanne, lieber Frank, da ist ja eine tolle Sammlung zusammen gekommen. Ich bin stolz und glücklich dabei zu sein und froh, dass ich mich trotz knapper Zeit noch dazu aufraffen konnte. Herzlichen Dank für die Einladung. Hoffentlich haben auch ein paar Besucher den Weg zum KunstSalon gefunden. Herzliche Grüße – Carsten Wieland

    • Susanne Haun said, on 20. Februar 2020 at 13:45

      Lieber Carsten, die Fotos vom Salon hast du ja schon entdeckt. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir haben uns auch gefreut, dass du dabei warst 🙂
      Viele Grüße von Susanne

  9. brushparkwatercolors said, on 18. Februar 2020 at 23:58

    Hat dies auf brushpark-watercolors rebloggt und kommentierte:
    Zum 23.KunstSalon von Susanne Haun und Frank Koebsch ist eine tolle Kollektion von Zigarrenkistchen Kunst zusammengekommen. Ich bin stolz und glücklich dabei zu sein und froh, dass ich mich trotz knapper Zeit noch dazu aufraffen konnte. Herzlichen Dank für die Einladung. Hoffentlich haben auch ein paar Besucher den Weg zum KunstSalon gefunden.

  10. […] waren beide begeistert von der Vielfalt der Arbeiten, die ihr eingereicht habt (siehe hier). Hier seht ihr eure Arbeiten im […]

  11. karu02 said, on 20. Februar 2020 at 18:16

    Glückwunsch zu dieser besonderen Ausstellung und der Idee dazu.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: