Ich schreibe gerade an meiner Promotion.
Deshalb heute: Tagebucheintrag 26.6.2020: Schreiben und Schreiben – Zeichnung von Susanne Haun

Ich schreibe gerade an meiner Promotion.
Deshalb heute: Tagebucheintrag 26.6.2020: Schreiben und Schreiben – Zeichnung von Susanne Haun
Mögest Du gut vorwärts kommen!
Danke, Martin, ich wechsele gerade die Uni und das Thema, nachdem ich über 1 Jahr zu den Skizzenbüchern des 19. Jahrhunderts an der FU geforscht habe, widme ich mich nun dem Werkverzeichnis an der udk.
Es war eine gute Entscheidung.
Dumme Frage: was ist die udk?
Universität der Künste Berlin, ich werde an der Fakultät bildende Kunst promovieren. 🙂
Freu!!!!!
Dann musstest du auch Doktorvater/mutter wechseln?
Ja, Martin, ich habe eine neue Doktormutter. Mit dem Themenwechsel hat mir meine bisherige Doktormutter eine andere Professorin empfohlen, die zum Thema Werkverzeichnis forscht. Es war von der Reihenfolge also erst der Wechsel der Doktormutter und daraus resultierend der Uniwechsel.
Nun stehen wieder die gesamten Formalitäten der Immatrikulation vor mir. Ich könnte mir besseres Wünschen, halte aber diese Lösung für fast perfekt.
Liebe Grüße auch an Roswitha von Susanne
Ich wünsche Dir gutes Gelingen. Wie lautet den der Titel der Promotionsarbeit?
Liebe Grüße
Der Arbeitstitel lautet “Das Werkverzeichnis”, lieber Jürgen. Der genaue Titel wird wohl erst in den nächsten drei Jahren entstehen. 🙂
LG
Gutes Gelingen – worüber schreibst du?
Liebe Grüsse
Sandra
Ich schreibe über das Werkverzeichnis im allgemeinen. 🙂
Liebe Grüße Susanne