Zeichnung

Tagebucheintrag 26.6.2020: Schreiben und Schreiben – Zeichnung von Susanne Haun

 

Ich schreibe gerade an meiner Promotion.

Deshalb heute: Tagebucheintrag 26.6.2020: Schreiben und Schreiben – Zeichnung von Susanne Haun

 

Tagebucheintrag 26.6.2020, Schreiben und Schreiben, 20 x 15 cm, Tinte und Buntstift auf Silberburg Büttenpapier, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020
Tagebucheintrag 26.6.2020, Schreiben und Schreiben, 20 x 15 cm, Tinte und Buntstift auf Silberburg Büttenpapier, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020

 

10 Kommentare zu „Tagebucheintrag 26.6.2020: Schreiben und Schreiben – Zeichnung von Susanne Haun

    1. Danke, Martin, ich wechsele gerade die Uni und das Thema, nachdem ich über 1 Jahr zu den Skizzenbüchern des 19. Jahrhunderts an der FU geforscht habe, widme ich mich nun dem Werkverzeichnis an der udk.
      Es war eine gute Entscheidung.

            1. Ja, Martin, ich habe eine neue Doktormutter. Mit dem Themenwechsel hat mir meine bisherige Doktormutter eine andere Professorin empfohlen, die zum Thema Werkverzeichnis forscht. Es war von der Reihenfolge also erst der Wechsel der Doktormutter und daraus resultierend der Uniwechsel.
              Nun stehen wieder die gesamten Formalitäten der Immatrikulation vor mir. Ich könnte mir besseres Wünschen, halte aber diese Lösung für fast perfekt.
              Liebe Grüße auch an Roswitha von Susanne

Kommentar verfassen