Portraitmalerei · Selbstbildniss Tagebuch 2019 · Zeichnung

Selbstbildnisstagebuch 21.3. – 8.4.2019 ersetzt dieses Jahr mein Geburtstagsselbstportrait – Zeichnungen von Susanne Haun

 

 

Selbstbildnisstagebuch 21.3. - 8.4.2019, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2019
Selbstbildnisstagebuch 21.3. – 8.4.2019, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2019

 

Es ist wieder soweit, jedes Jahr an meinem Geburtstag präsentiere ich in meinem Blog mein Geburtstagsselbstbildnis. Dieses Jahr ist es sogar ein gesamter Kalender, den ich unter der Frage, wie ich mich selber jeden Tag  betrachte, führe.

 

 

 

Selbstportraits der letzen Jahre:

8. April 2009 —> Link hier

8. April 2011 —> Link hier

8. April 2013 –> Link hier

8. April 2014 –> Link hier

8. April 2015 –> Link hier

8. April 2016 -> Link hier

8. April 2017 -> Link hier

8.April 2018 -> Link hier

Alle Selbstbildnisse aus meinem Tageskalender 2019 könnt ihr euch hier (Klick) anschauen.

32 Kommentare zu „Selbstbildnisstagebuch 21.3. – 8.4.2019 ersetzt dieses Jahr mein Geburtstagsselbstportrait – Zeichnungen von Susanne Haun

  1. Meinen allerherzlichsten Glueckwunsch, liebe Susanne, zu Deinem Geburtstag! Fuer Dein kommendes Lebensjahr und fuer noch viele mehr wuensche ich Dir alles Liebe und Gute, vor Allem aber gute Gesundheit. Geniesse den heutigen Tag und alle folgenden.
    Liebe Gruesse,
    Pit

  2. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Susanne!
    In den letzten Jahren sind meine SMS-Glückwünsche anscheinend immer nicht angekommen, daher gratuliere ich dir heute einfach in deinem Blog.
    Ich hoffe, du hast einen tollen Tag, passend zum Wetter!
    Alles Liebe
    Petra

    1. Danke, liebe Petra, das ist merkwürdig! Ich habe meine Handynummer seit 1995. Mein Handy war damals noch ein schwerer, dicker Klotz 😉 ich bekam es von Achim zum Geburtstag geschenkt. So weiss ich, dass mein Vertrag immer am 8.4. ausläuft.
      Liebe Grüße von Susanne

  3. Jetzt beschenkst du uns noch zu deinem Geburtstag mit diesen tollen Tagebuchstudien. Vielen Dank, liebe Susanne und dir auch hier noch einmal die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Liebe Sonnengrüße nach Berlin
    von Vera 🙂

  4. Liebe Susanne, hoch die Tassen, mögest du lange und freudig leben! Eine sehr schöne Idee und Durchführung, diese Tagebuch-Portraits mit deiner Linie auf dem linierten Papier. Nur dass du so oft gestresst wirkst, tut mir leid. Alles Liebe dir und Micha. Und wenn dein Sohn und dein Vater bei dir sind, natürlich auch ihnen.

    1. Danke, liebe Gerda, gefeiert wird ein Stündchen im Tagesraum in Papas neuer Behausung am Freitag Nachmittag. Wir treffen uns alle dort und trinken einen Schluck Sekt auf mein neues Lebensjahr. Ich freue mich drauf.
      Liebe Grüße von Susanne

  5. Liebe Susanne, ich hoffe du hast dich heute feiern und verwöhnen lassen! Ich wünsche dir ein freudiges Weitergehen und Erfolg auf allen Ebenen.
    Herzliche Grüße
    Ulli

    1. Micha hat mich mit einem Burger von Burger King verwöhnt. Ich musste unterwegs dringenst auf Toilette und nur, wenn man etwas gekauft hat, bekam man die Nummernkombination für die Toilettentür. 😉
      Liebe Grüße von Susanne

  6. Liebe Susanne, etwas verspätet, aber von ganzem Herzen gratuliere ich dir zum Geburtstag und wünsche dir, dass du auf deiner spannenden Reise durchs Leben immer wieder neue Glücksmomente am Wegesrand findest!
    Liebe Grüße, bis bald!

  7. Liebe Susanne,

    alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich hoffe, du konntest den Tag etwas genießen und hattest ein wenig Ruhe von deinen zahlreichen Verpflichtungen. Ich umarme dich aus dem fernen Augsburg!

    Birgit

    1. Herzlichen Dank, Birgit, das Buch von Margit Schreiner, kein Platz mehr, zeigt mir, dass ich meine geordnete Unordnung noch gut im Griff habe. Ich habe schon viele Bücher bei Momox verkauft oder in das Treppenhaus gestellt. Bei den Kunstbüchern fällt es mir schwerer. Mal schauen, ob ich mich da auch von dem einen oder anderen trennen kann.
      LG nach Augsburg von Susanne

Kommentar verfassen