Susanne Haun

Tagebucheintrag 11.7.2020 – Was schwimmt da im Meer? – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Zeichnung by Susanne Haun on 18. Juli 2020

 

Bei dieser Zeichnung war ich noch mit den Gedanken an der Ostsee in Kiel.

 

Tagebucheintrag 11.7.2020, Was schwimmt da im Meer, 20 x 15 cm, Tinte und Buntstift auf Silberburg Büttenpapier, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020

Tagebucheintrag 11.7.2020, Was schwimmt da im Meer, 20 x 15 cm, Tinte und Buntstift auf Silberburg Büttenpapier, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Pit said, on 18. Juli 2020 at 17:25

    Dem Fisch moechte ich nicht begegnen, liebe Susanne: er hat ein zu grosses Maul. 😉
    Liebe Gruesse, und habt ein feines Wochenende,
    Pit

    • Susanne Haun said, on 22. Juli 2020 at 07:54

      Aber vielleicht lacht er ja, Pit ;-), der Fisch mit dem großen Maul 😉

      • Pit said, on 22. Juli 2020 at 15:49

        Daran hatte ich noch nicht gedacht, liebe Susanne. Aber wierde auch passen – gebe ich zu.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: