Susanne Haun

Tagebucheintrag 7. August 2020 – Lauf kleiner Stier Susanne, lauf! – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Tiere, Zeichnung by Susanne Haun on 19. August 2020

 

Ich sehe den Linien meiner Zeichnungen an, ob ich in ruhiger oder in gestreßter Stimmung bin.

Die Zeichnungen vor der Ausstellungseröffnung Mein Wedding 2020 scheinen mir voller Anspannung zu sein.

Die Aufregung, ob alles gut läuft und ob auch wirklich Gäste kommen, ob ich meine Rede / Moderation gut halten kann, all das ist ohne es direkt zu thematisieren, in meinen Zeichnungen vorhanden.

Erst heute beim Scannen dieser Zeichnung vom kleinen Stier ist mir klar geworden, in welchem Hamster (Stier-) Rad ich stecke.

 

Tagebucheintrag 07.08.2020, Lauf, kleiner Stier, Susanne, lauf, 20 x 15 cm, Tinte und Buntstift auf Silberburg Büttenpapier, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020

Tagebucheintrag 07.08.2020, Lauf, kleiner Stier, Susanne, lauf, 20 x 15 cm, Tinte und Buntstift auf Silberburg Büttenpapier, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020

 

 

10 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gkazakou said, on 19. August 2020 at 17:14

    Ein wenig Entspannung täte dir sicher gut. Reisen….. Aber ach, es ist schwierig. Alles Liebe dir!

    • Susanne Haun said, on 20. August 2020 at 14:16

      Danke, liebe Gerda. Ich denke auch, dass mir eine kleine Reise gut tun würde. Aber was nicht ist, ist nicht.

  2. juergenkuester said, on 19. August 2020 at 19:30

    Schwierig, schwierig! Wie steigt man aus so einem Rad aus? Und was kommt dann? Ich hoffe, Du findest einen Weg. Liebe Grüße!

  3. Moony said, on 20. August 2020 at 22:36

    So eine Bilderwand ist ja eine tolle Ideeund eine klasse Alternative zum Skizzenbuch.

    Skizzenbücher sind zwar so schön chronologisch und immer schnell gezückt, aber leider danach nicht ganz so sichtbar.

    Viele Grüße Moony


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: