Susanne Haun

Selbstbildnisstagebuch 27.9. – 16.10.2019 – Zeichnungen von Susanne Haun

Posted in Portraitmalerei, Selbstbildniss Tagebuch 2019, Zeichnung by Susanne Haun on 16. Oktober 2019

 

Ohne Worte! Einfach nur ich:

 

 

Seit einiger Zeit lese ich den Blog von Serap, https://mynewperspective.site/ – MyNewPerspective … seeing the world through different eyes –. Bei einigen meiner Selbstportraits (am 4.10./14.10./15.10 und 16.10) habe ich Beiträge von Serap gehört. Die von ihr vorgelesenen Beiträge, in denen sie von Situationen aus ihrem Leben erzählt, sind teilweise länger als ich an einem Selbstportrait zeichne.

 

 

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. anna warren portfolio said, on 18. Oktober 2019 at 01:20

    Wonderful faces!

  2. Black Hawk said, on 29. Oktober 2019 at 10:13

    Erfordert schon Mut, sich selbst überzeichnend zu karikieren. Eine versteckte Kritik an den geschönten Fotos auf Instagram, die lautlos betont: Steh zu dir selbst, liebe dich oder hasse dich, aber sei du selbst in jeder Situation. So mein Eindruck und meine Sicht, die ich gerne wieder gebe.

    LG PP ❤

    • Susanne Haun said, on 30. Oktober 2019 at 07:55

      Danke, Dunkelpoet, ja, auf jeden der Zeichnungen bin ich immer ich selbst. Und das ist mir schliesslich wichtig.
      LG Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: