Susanne Haun

Tagebucheintrag 21.7.2020 – Ich bin vier? – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Portraitmalerei, Zeichnung by Susanne Haun on 31. Juli 2020

 

Ich bin Künstlerin, Autorin, Kunsthistorikerin, Dozentin….

Wer aber bin ich von den vier?

 

Tagebucheintrag 21.7.2020, Ich bin vier, 20 x 15 cm, Tinte und Buntstift auf Silberburg Büttenpapier, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020

Tagebucheintrag 21.7.2020, Ich bin vier, 20 x 15 cm, Tinte und Buntstift auf Silberburg Büttenpapier, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020

 

 

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Elke T. said, on 31. Juli 2020 at 17:19

    Ich denke, du hast das fünfte vergessen, denn du bist vor allem ein toller Mensch!

  2. Joachim Schlichting said, on 1. August 2020 at 16:28

    Alle zusammen. LG, Joachim

  3. arnoldnuremberg said, on 1. August 2020 at 23:41

    Liebe Susanne,
    eingedenk der Verwandlungen in verschiedenen Rollen und Aspekten bleiben wir doch einfach wir selbst. Das ist manchmal herausfordernd widersprüchlich und dann wieder kreativ bereichernd.
    Gute Wünsche und schöne Grüße aus Nürnberg
    Bernd

    • Susanne Haun said, on 3. August 2020 at 08:39

      Lieber Bernd,
      das ist die Voraussetzung, dass wir in allem was wir tun wir selber sind.
      Das ist das Sperrige an allem was wir tun. Aber aus der Diskussion mit anderen wächst die Kreativität und das Wissen.
      Liebe Grüße von Susanne

  4. kopfundgestalt said, on 6. August 2020 at 14:13

    Das ist sicher nicht komplett 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: