Portraitmalerei · Selbstbildniss Tagebuch 2021 · Zeichnung

Update: Film zum Selbstbildnis Kalender 1.1. – 31.1.2021 – Susanne Haun

Der Film zum gestrigen Blogbeitrag

Nach dem Update meines Blogs Ende letzten Jahres habe ich noch keinen Videofilm hochgeladen und gezeigt und so habe ich nicht bemerkt, dass der von mir groß angekündigte Film zu meinen Selfie – Kalendern nicht angezeigt wurde. Ich werde wohl in die Tiefen des WordPress einsteigen müssen, um diesen Fehler zu beheben, denn mein Tarif beinhaltet das Abspielen von Videos aus der eigenen Mediathek

Mein Vimeo Account

Nun habe ich den Film auf meinem Vimeo Account (-> Klick) hochgeladen. Das ist zwar nicht Sinn und Zweck der Sache, denn ich zahle ja extra dafür, dass ich Videos in der WordPress Mediathek hochladen und auf meinem Blog zeigen kann. Aber was soll’s, ich wollte euch den Film unbedingt zeigen.

Hier nun der Film zum Kalender 2021

Ich bin besonders von der Qualität des Tons der Kamera überzeugt. Ich habe kein externes Mikrofon verwendet. Einige Versprecher zeichnet das Video aus, ich hatte kein Konzept, habe einfach drauflos geplaudert.

14 Kommentare zu „Update: Film zum Selbstbildnis Kalender 1.1. – 31.1.2021 – Susanne Haun

  1. Auch ich habe den Film gestern gesehen und glaube auch kommentiert. Da bin ich mir aber gerade nicht sicher.

    Die Fensterbilder sind heute Abend erschienen.
    Liebe Grüße
    Ulli

  2. Ach schön, jetzt habe ich das Video auch gesehen und in der Tat genossen. Ein schöner Einblick in Deine Arbeit; der Ton ist wirklich ausgezeichnet und Versprecher sind mir gar keine aufgefallen.
    Warum manche das Video gestern sehen konnten und manche nicht, gehört wohl zu den Mysterien von WordPress. Ich bin über den PC auf Deinen Blog gekommen, mache aber nachher mal das Experiment, Dich über das Handy und die App zu besuchen.
    Liebe Grüße und hoffentlich kannst Du auch die Sonne über dem Schnee genießen.
    Ines

    1. Es freut mich, dass dir das Video gefällt, Ines. Ich überlege, ob unsere Firewall Einstellung „zu gut“ für den Film ist und die Anzeige blockiert. Da muss ich mal Micha .
      fragen.
      Ja, ich kann auch den Schnee geniessen, ich habe vorgestern einen Wald- und gestern einen Stadtspaziergang unternommen. Das hat mir sehr gut gefallen.
      Liebe Grüße von Susanne

      1. Die Sache mit der Firewall, das ist eine mögliche These. Daraufhin habe ich Deine Seite noch einmal von meinem Handy, das nicht mehr das aktuellste System hat, und dementsprechend auch nicht die guten Werbeblocker, den ich am PC habe, installieren kann, über den Browser geöffnet, doch auch da sehe ich das Video nicht. Nur über die WordPressapp bzw. den Reader.
        Und ich habe eben auch noch das Experiment gemacht, Deine Seite mit zwei anderen Browsern auf meinem PC zu öffnen – kein Film wird gezeigt.
        Du wirst ja sicherlich hier erzählen, wenn Du die Lösung gefunden hast, toi toi toi dafür.
        Liebe Grüße
        Ines

        1. Das hört sich nach einem nicht greifbaren Problem an. Vielleicht liegt es am Speicherplatz? Versucht das System beim Aufblenden das gesamte Video zu laden? Das wäre fatal!
          Ich werde irgendwann mit wordpress chatten und es erfragen. 🙂
          Liebe Grüße von Susanne

Kommentar verfassen